A A A Handy

Familienwochen 2022

Die Familienwochen, ja es sind auch heuer wieder zwei Wochen, finden vom 03. - 09. Juli 2022 und vom 10. - 16. Juli 2022 statt.
Die erste Woche wird von Franz & Eva Tichawa und die zweite Woche von Maria Hecht & Bigi Hafner geleitet.
Wir fahren wieder auf "unseren" traumhaften Windhörhof.

Das heurige Thema ist: „Da lachen ja die Hühner!  Humorvolles aus der Heiligen Schrift“.
Wir freuen uns auf zwei Wochen in Gemeinschaft mit Spaß und Action aber auch mit Ruhe und Entspannung.

Der heurige Folder kann hier heruntergeladen werden.

Familienwochen 2021

Auf geht’s ins Gelobte Land – Moses ist unser Guide

Das war das Thema  auf unseren Familienwochen. Auch heuer gab es wegen der vielen Anmeldungen wieder zwei Wochen am Windhörhof in Oberösterreich.

Was das Volk auf der langen Reise ins Gelobte Land alles erlebt hat, die Schwierigkeiten und Probleme, die Lösungen, die wichtigen und schönen Erlebnisse – das hat uns durch die Woche begleitet. Und es ist aktueller denn je.

Aber auch jede Menge Gemeinsamkeit, Spaß, Gemütlichkeit und Abenteuer war dabei. Pfarrer Hudson und Pater Franz waren auf Besuch um mit uns die Heilige Messe zu feiern, auch unser Corona-Clown Professor Lillifax war mit von der Partie.

Und das alles in der herrlichen Landschaft des Mühlviertels, verwöhnt von der Familie Weber vom Windhörhof – eine gelungene Mischung, ein schönes Erlebnis.

Eva Tichawa

Franz Tichawa

PGR

Pfarre St. Josef
Neu Guntramsdorf

Dr. Karl Rennerstraße 19
2353 Guntramsdorf

Kanzlei: Öffnungszeiten
Telefon: +43 2236 46421

Pfarrleitungsteam

WhatsApp  Instagram  Facebook

Spenden

Spenden

Newsletter

Newsletter

Termine

Messfeier 20. Sonntag im Jahreskreis

So., 14.08.2022 10:30 - 11:30

Wortgottesfeier zum Fest Mariae Aufnahme in den Himmel

Mo., 15.08.2022 10:30 - 11:30
mit besonderem Segen für mitgebrachte ...

Wortgottesfeier 21. Sonntag im Jahreskreis

So., 21.08.2022 10:30 - 11:30

Messfeier 22. Sonntag im Jahreskreis

So., 28.08.2022 10:30 - 11:30

Messfeier 23. Sonntag im Jahreskreis

So., 04.09.2022 10:30 - 11:30