Willkommen in Ihrer und unserer Gemeinde

Pastoralpraktikantin Britta Jacobi

Grüß Gott!

Mein Name ist Britta Jacobi, ich bin 28 Jahre alt und studiere derzeit in Heiligenkreuz katholische Theologie. Aufgewachsenen bin ich in Deutschland in einer evangelischen Familie. Meine Konversion zur Katholischen Kirche fand vor 4 Jahren statt. Allerdings hat mein Weg und das Kennenlernen der katholischen Kirche schon lange vorher begonnen. In der Pfarre Heiligenkreuz bzw. der Filialkirche Siegenfeld kümmere ich mich um die Erstkommunion-Vorbereitung und die Ministranten-Gruppe und gestalte das Pfarrblatt.

Ich freue mich schon sehr mein Praktikum in der Pfarre Neu-Guntramsdorf zu beginnen, vor allem aber auf die vielen Begegnungen!

Herzliche Grüße,
Britta Jacobi

Pfarre St. Josef,
Neu Guntramsdorf

Dr. Karl Rennerstraße 19
2353 Guntramsdorf

Kanzleizeiten
Kanzlei: derzeit geschlossen
Telefon: +43 2236 46421

Pfarrleitungsteam

Corona Information

Immer die aktuellen Corona Regeln der Pfarre.

Zu den Informationen

Spenden

Spenden

Newsletter

Anmelden

Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.