14. PFARRBALL am 18.01.2020

Zurück von unserer letztjährigen Weltreise folgte der Pfarrball heuer ganz dem Motto „Made in Austria“. Die Begrüßung aller Gäste im rot-weiß-rot dekorierten Ballsaal erfolgte durch unseren Diakon Andreas Frank. Es waren u.a. wieder zahlreiche VertreterInnen Guntramsdorfs aus Politik und Wirtschaft anwesend. Offiziell eröffnet wurde der Ball diesmal von Dechant Adolf Valenta. Die Ballnacht moderierte, charmant wie immer, die Ballorganisatorin Elisabeth Forstreiter.

Bei der umjubelten Tanzeinlage wurde heuer, dem Motto entsprechend, zu österreichischen Klängen in sensationellen Kostümen getanzt und gesteppt, von Klassikern wie Fendrich, EAV und Falco bis hin zum New Austropop Bereich mit Wanda, Matakustix und Christina Stürmer. Mit einem großartigen Musikmix begeisterte DJ Adi Stundner auch heuer wieder die Gäste und sorgte so für eine voll besetzte Tanzfläche bis zum frühen Morgen. Die Mitternachtsquadrille durfte keinesfalls fehlen, sie wurde in bewährter Manier von Paul Forstreiter angeleitet.

Bereits als Klassiker kann man die beliebte Fotostation im Foyer bezeichnen. Andreas Titze und Thomas Huber umrahmten die vielen fotofreudigen Gäste gekonnt mit österreichischen Motiven.

An der Bar konnte heuer eine Österreich-Radtour bestritten werden, wobei zwischen dem gelben Trikot und einem Amateur-Trikot gewählt werden konnte. Unter diesen „Radlern“ wurde, zusätzlich zur traditionellen Tombola, ein Radservice verlost. Das Küchen- und Serviceteam punktete mit österreichischen Spezialitäten sowohl in „fester“ als auch in „flüssiger“ Form. Es wurde sogar ein spezielles Pfarrball-Bier gebraut, das großen Anklang fand.

Erfreulicherweise war der Ballsaal zum wiederholten Mal bis auf den letzten Platz voll besetzt und die Stimmung war die ganze Nacht hindurch grandios. Das gesamte Team bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren sowie der Markgemeinde Guntramsdorf und lädt schon jetzt sehr herzlich ein zum 15. Pfarrball am 16. Jänner 2021!

Elisabeth Forstreiter

Paul Forstreiter

PGR, Stv. Vorsitzender VVR

    Pfarre St. Josef,
    Neu Guntramsdorf

    Dr. Karl Rennerstraße 19
    2353 Guntramsdorf

    Kanzleizeiten
    Kanzlei: derzeit geschlossen
    Telefon: +43 2236 46421

    Pfarrleitungsteam

    Newsletter

    Anmelden

    Termine

    Palmsonntagsfeier

    So., 05.04.2020 10:00 - 11:00
    Die Erzählung der Passion würden wir gerne ...

    Gründonnerstag

    Do., 09.04.2020 ganztägig
    Für Gründonnerstag regen wir an, daheim ...

    Karfreitag

    Fr., 10.04.2020 ganztägig
    Ab 9 Uhr besteht den ganzen Tag die ...

    Karsamstag und Osternacht

    Sa., 11.04.2020 ganztägig
    Karsamstag ist der Tag der Grabesruhe. An ...

    Messfeier Ostersonntag

    So., 12.04.2020 10:00 - 11:00
    LiveStream-Gottesdienst. Bei Musik und ...